Fensterfolie von Umisol®, sonnenschutzfolie mit thermische Isolierung während des Winters

Umisol Group NV logo
Ich hätte gern ein Angebot!
Rechtsanwaltskanzlei Dumon, Sablon en Van Heeswijck in Brüssel

Rechtsanwaltskanzlei Dumon, Sablon en Van Heeswijck in Brüssel

Dieses prachtvolle Gebäude in Brüssel kämpfte von Mai bis November mit dem Glashaus-Effekt. Die Eigentümer wollten eine Lösung für dieses Wärmeproblem, ohne das Aussehen des Gebäudes zu verändern. Die Fenster waren nicht getönt, und hatten folglich keine Sonnenwärmereflexion. Es wurden 570 m² Umisol® installiert, mit einer drastischen Senkung der Hitzebelastung zur Folge. Durch die Installation konnte sich das Gebäude nicht mehr über die Fenster erwärmen, was einen Rückgang der Innentemperatur von 7°C bedeutete. Dies sorgte für einen angenehmen thermischen Komfort. Umisol® iist ein Sonnenschutz, der zu jeder Tageszeit effizient wirkt, ohne Bedienungsnotwendigkeit oder mechanische Störungen.
Umisol Group NV
Poldergotestraat 24
B-9240 Zele
Belgien
Tel: +32(0)37 66 18 40 - Fax:
Mail: info@umisol.eu - Web: http://umisol.de