Fensterfolie von Umisol®, sonnenschutzfolie mit thermische Isolierung während des Winters

Umisol Group NV logo
Ich hätte gern ein Angebot!
Maritime Hochschule in Antwerpen

Maritime Hochschule in Antwerpen

Dieses schöne, denkmalgeschützte Gebäude an der Schelde hatte kein Kühlsystem. Die Innentemperaturen konnten sehr hoch steigen, unter anderem durch die Tatsache, dass das Gebäude über viele Fenster verfügt. Das Aussehen dieses denkmalgeschützten Gebäudes musste vollständig erhalten bleiben. Umisol® sonnenabwehrende Fensterfolie verändert nichts am Aussehen der Fenster, während 93% der Sonnenwärme reflektiert wird. Die Direktion der Maritimen Hochschule beschloss folglich, die großen Vorteile von Umisol® zu nutzen, und 680 m² Fensterfolie wurde installiert.Die Temperatur sank durchschnittlich um 7°C, was den Lehrern und Studenten zugute kam. Umisol® wird an der Innenseite der Fenster installiert, ohne Ausbrechen. Die Fenster können danach normal gepflegt werden.
Umisol Group NV
Poldergotestraat 24
B-9240 Zele
Belgien
Tel: +32(0)37 66 18 40 - Fax:
Mail: info@umisol.eu - Web: http://umisol.de